Anlässlich der Wiederwahl von Thorsten Schäfer-Gümbel als SPD-Fraktionsvorsitzender für die neue Wahlperiode erklärte der hessische CDU-Fraktionsvorsitzende, Michael Boddenberg:

"Im Namen der CDU-Landtagsfraktion gratuliere ich Thorsten Schäfer-Gümbel zu seiner Wiederwahl als SPD-Fraktionsvorsitzender. Für seine Arbeit wünsche ich ihm alles Gute. Auch den anderen gewählten Mitgliedern der Führung der SPD-Landtagsfraktion überbringe ich die herzlichsten Glückwünsche der CDU. Wir freuen uns über den weiteren konstruktiven Austausch mit der SPD, wie die Zukunft unseres Landes erfolgreich gestaltet werden kann. In diesem Sinne wollen wir den Dialog mit den Sozialdemokraten fortführen."

« Michael Boddenberg als CDU-Fraktionsvorsitzender wiedergewählt Hubert Heil war ein engagierter Christdemokrat und hat sich große Verdienste um das Gemeinwesen erworben »