Der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Hessischen Landtag, Michael Boddenberg, erklärte anlässlich der Fraktionsvorstandswahlen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN:

"Ich gratuliere Mathias Wagner sehr herzlich zur Wiederwahl als Vorsitzender der GRÜNEN-Landtagsfraktion. Unsere Zusammenarbeit in der zu Ende gehenden Legislaturperiode war jederzeit absolut verlässlich und von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt. Auch den weiteren Mitgliedern des GRÜNEN-Fraktionsvorstandes überbringe ich im Namen der CDU-Landtagsfraktion Glückwünsche zur erfolgreichen Wahl und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Gemeinsam wollen wir auch weiterhin an einer guten Zukunft für Hessen arbeiten."

« Hessische CDU-Landtagsfraktion gratuliert Ministerpräsident Volker Bouffier zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes - Unser Landesvater ist mit seiner konsensorientierten Art zu einem der bedeutends Michael Boddenberg als CDU-Fraktionsvorsitzender wiedergewählt »